Aktuelles.

Kundentreue wird belohnt

Kundentreue wird belohnt – wir haben unser Versprechen eingelöst!

Am Samstag den 22.04.2023 fand die lange geplante Baumpflanzaktion mit den Mitarbeitern der Stadtwerke und ihren Familien sowie dem Imkerverein und dem Verein „Unser Wald e.V.“ statt.
Auf gut einen halben Hektar Fläche im Sangerhäuser Stadtwald nahe Lengefeld soll damit ein bienenfreundlicher neuer Wald entstehen. Hierfür wurden lange blühende Baumarten wie Elsbeere, Linde und Wildbirne gewählt und gepflanzt.

Wir lösten damit unser Versprechen ein, für jeden verlängerten Rosenstrom- und Rosengasvertrag einen Baum zu pflanzen. Geplant war diese Aktion bereits im Herbst des letzten Jahres, musste aber aufgrund des warmen Wetters auf das zeitige Frühjahr verschoben werden.

Zum Schutz gegen den Verbiss durch Wildtiere wurden die jungen Bäume am Leittrieb mit Schafwolle umwickelt. Der Geruch soll abschrecken.

Es war eine tolle Aktion, die auf jeden Fall wiederholt werden sollte.

Vielen Dank an alle Kunden für die Treue und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Stadtwerke Sangerhausen GmbH
ENERGIE. Natürlich von uns.